Impressum und Erfahrungsberichte

Ein Impressum ist in den gültigen Reichsgesetzen NICHT vorgesehen! Die BRD Gesetze haben nur noch AGB Gültigkeit, solange man einen Personalausweis besitzt! Da wir eine Gruppe von selbstverwaltenden Reichsbürgern sind, müssen wir UNS den AGB`s der BRD NICHT unterstellen.
Die Crystal-Light Produkte werden in Deutschland hergestellt und von dort versendet!

Erfahrungsberichte von Spiralanwendern:

Jürgen B. aus Hamburg. : Mein Lieferwagen/Opel kommt nun mit der Benzinspirale 180km weiter als vorher. Er fährt sich auch viel harmonischer. Danke Tina. Ich werde die Spiralen weiter empfehlen.


Dirk K. aus Barsinghausen: Mein Auto hatte sich gleich drauf eingestellt, verbrauche nun statt 7 Liter nur noch 5,3 Liter. macht schon was aus im Monat. Danke Dir.

Robert D. aus Mannheim: Mein LKW fährt nun statt mit 55 Litern auf Hundert nur noch mit maximal 33 Liter auf Hudert Kilometer. Mein Chef versteht gar nichts mehr!

Anika L. aus Stuttgart: Die Weinspirale ist ab sofort mein Lieblingsstück, denn ohne sie trinke ich kein Getränk mehr. Alles schmeckt so weich und der Wein wird wie ein teurer Wein, egal ob Aldi Wein oder der billigste Wein vom Discounter. Auch meine Kinder sagen der Apfelsaft wäre ohne Säure und sehr lecker. Danke Dir Tina. Ich melde mich wieder, wenn ich was brauche. Anika.